top of page
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Post von Britta und Thomas. Erfahre, wie Du Dich mit deiner ureigenen Kraft in Verbindung bringst. Tolle Geschichten, Videos, Podcast und vieles mehr. Sei mit dabei. Lass Dich inspirieren.

Mit dem Abonnieren des Newsletters bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

ACHTSAMKEIT und SPIRITUALITÄT
 

Zurück zum Ursprung unseres wahren Seins


,,Du wurdest wahrlich geboren um außergewöhnlich zu sein. Unsere Aufgabe ist es dies, zu erkennen und unser höchstes Potenzial zu entfalten".


Wir leben in einer Welt, die sich immer schneller dreht. Vieles von dem, was wir lieb gewonnen haben löst sich auf. Mehr denn je sind wir nun darauf angewiesen in uns den Halt zu finden, der im Außen fehlt.
Qualitäten wie Liebe, Mitgefühl, Geduld, Toleranz, Verge­bung, Zufriedenheit und einem Sinn für das Miteinander bringen uns jenen inneren Frieden, der uns auch in stürmi­scher Zeit hilft und beschützt zu leben.


Die Achtsamkeitspraxis ermöglicht uns mit Präsenz auf dem gegenwärtigen Augenblick zu blicken und unsere Spirituali­tät zu entdecken und zu entwickeln.

 


Konstantin Wecker beschreibt es so:

Jeder Augenblick ist ewig
wenn du ihn zu nehmen weißt.
Ist ein Vers der unaufhörlich
Leben, Welt und Dasein preist.
Alles wendet sich und endet
und verliert sich in der Zeit.
Nur der Augenblick ist immer.
Gib dich hin und sei bereit'
Wenn du stirbst, stirbt nur dein Werden.

Gönn ihm keinen Blick zurück.
In der Zeit muss alles sterben
aber nichts im Augenblick.

IN DIESEM SEMINAR LERNST DU, WIE DU:

•    Im Hier und Jetzt lebst und die Kraft der Gegenwart spürst.


•    Gezielt achtsam lebst und den Fokus auf das richtest, was dir Kraft verleiht.


•    Mit dem Leben lebst, statt gegen es - die Kraft der Akzeptanz.


•    Eine liebevolle und mitfühlende Haltung dir gegen­über entwickelst und sie in den Alltag integrierst.


•    Beseelt und selbstbestimmt deinen eigenen Weg gehst und dich mit deinem Umfeld in Frieden verbin­dest.


•    Entscheidungen triffst, die nicht nur von deinem Verstand, sondern auch von deinem Herzen abstammen.

DIR DIE WICHTIGSTEN FRAGEN STELLST:

              •    Was macht mich wirklich aus ?

              •    Wie will ich wirklich leben ?

              •    Was bin ich mir wert ?

              •    Wer bin ich und was ist meine wahre Natur ?

FEEDBACK UNSERER TEILNEHMER

WER WIR SIND

2022_Britta_Lotus _edited.jpg

Britta Panknin-Ammon

Ich bin Ihre Expertin für Yoga, Qi Gong, Meditation und Achtsamkeit

Mein  Ziel ist es Wege aus dem eigenen Hamsterrad namens " Alltag" und „Gewohnheit“ zu vermitteln und die eigene, innerer Stärke bei meinen Teilnehmern zu aktivieren und zu fördern.

Yoga, Meditation, Qi Gong und Achtsamkeit bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Entwicklung der eigenen Widerstandskraft, um kraftvoll und voller Selbstvertrauen  das eigene Leben nachhaltig, gesund und nach  den eigenen Vorstellungen

gestalten zu können.

Thomas Ammon

Vor kurzem hörte ich in der Mittagspause in einer Hotellobby diesen Satz:

 

"Es ist echt schwer SPEAKER, COACHES und TRAINER zu finden, die wissen wie es in der Praxis wirklich läuft, die schon selbst einmal geführt haben und aus Erfahrung sprechen können. Da muss man Glück haben, um so jemanden zu finden".

 

Da drehte ich mich um, schaute die betreffende Person an und sagte:" Hier steht gerade so einer vor Ihnen. Wie kann ich Ihnen helfen"?

Zusammen haben wir 

3000

Seminartage

  100.000    Teilnehmer

  30 Jahre  Erfahrung

IMPRESSIONEN VOM SEMINAR

Teaser groß.png
JETZT ANMELDEN

SENDE UNS EINFACH EINE NACHRICHT MIT DEM BETREFF: ICH BIN DABEI. WIR MELDEN UNS DANN  BEI DIR.

  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page