EINIGES ÜBER MICH

Ich bin Ihre Expertin für Yoga, Qi Gong, Meditation und Achtsamkeit

Mein  Ziel ist es Wege aus dem eigenen Hamsterrad namens " Alltag" und „Gewohnheit“ zu vermitteln und die eigene, innerer Stärke bei meinen Teilnehmern zu aktivieren und zu fördern.

Yoga, Meditation, Qi Gong und Achtsamkeit bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Entwicklung der eigenen Widerstandskraft, um kraftvoll und voller Selbstvertrauen  das eigene Leben nachhaltig, gesund und nach den eigenen Vorstellungen gestalten zu können.

MITTEN DRIN - STATT NUR DABEI.

Seit meinem 19 Lebensjahr bin ich meiner Berufung gefolgt und habe im Jahr 2003 mein eigenes Yoga-Zentrum gegründet: www.yoga-der-achtsamkeit.de .

Mit über 14 Kursen und ca. 100 Teilnehmern in der Woche, habe ich mein Yoga-Zentrum erfolgreich auf dem Markt etablieren können. Menschen zu unterstützen im Einklang zwischen Körper, Seele und Geist zu Leben, um kraftvoll und mit viel Selbstvertrauen den eigenen Lebensweg gestalten zu können, ist dabei mein wichtigster Antrieb.

C

O

N

T

A

C

T

 

U

S

Tel: +49 176 633 565 62

+ 49 176 633 565 62

Die einem Stern gekennzeichneten Felder, sind Pflichtfelder. Alle weitern Felder sind optional und erleichtern das Bearbeiten ihrer Anfrage.

  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

Albert Maiolino, M.Director

I had the great pleasure of working with Thomas and participated in several of his workshops.

 

Thomas is a very perceptive leader and instructor who challenges one to dig deeper for new and better solutions.

 

He listens, he is insightful, engages the audience and is always willing to help.

Tino Kister, Personalleiter

Thomas Ammon begleitet mich als Coach seit den ersten Tagen als Führungskraft, er hat mir geholfen meinen eigenen Weg zu finden und mich selber besser kennenzulernen. 
 

Dank ihm habe ich den Mut gefunden, den wichtigsten Schritt meiner beruflichen Laufbahn zu gehen. 
 

Er gibt mir immer wieder die innere Stärke, die ich für meine vielfältigen Herausforderungen brauche.

Edit Kortmann, Tierärztin

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken für den reichhaltigen und nachhaltigen Resilienz Workshop.

Er war in vielerlei Hinsicht eine bereichernde Erfahrung, die Tage haben mich bewegt und ich konnte vieles mitnehmen.

Ich bin sehr froh über meine Teilnahme an der Jahresgruppe, so ist für mich an diesem Wochende wieder einmal spürbar gewesen, wie kraftvoll und unterstützend eine Gruppe Gleichgesinnter ist.