EINIGES ÜBER MICH

Ich bin Ihre Expertin für Yoga, Qi Gong, Meditation und Achtsamkeit

Mein  Ziel ist es Wege aus dem eigenen Hamsterrad namens " Alltag" und „Gewohnheit“ zu vermitteln und die eigene, innerer Stärke bei meinen Teilnehmern zu aktivieren und zu fördern.

Yoga, Meditation, Qi Gong und Achtsamkeit bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Entwicklung der eigenen Widerstandskraft, um kraftvoll und voller Selbstvertrauen  das eigene Leben nachhaltig, gesund und nach den eigenen Vorstellungen gestalten zu können.

MITTEN DRIN - STATT NUR DABEI.

Seit meinem 19 Lebensjahr bin ich meiner Berufung gefolgt und habe im Jahr 2003 mein eigenes Yoga-Zentrum gegründet: www.yoga-der-achtsamkeit.de .

Mit über 14 Kursen und ca. 100 Teilnehmern in der Woche, habe ich mein Yoga-Zentrum erfolgreich auf dem Markt etablieren können. Menschen zu unterstützen im Einklang zwischen Körper, Seele und Geist zu Leben, um kraftvoll und mit viel Selbstvertrauen den eigenen Lebensweg gestalten zu können, ist dabei mein wichtigster Antrieb.

EINBLICKE IN MEINE ARBEIT

LASS DICH INSPIRIEREN

TEILNEHMERSTIMMEN

 

WIR FREUEN UNS AUF

IHRE ANFRAGE

+ 49 1709688180

  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon