Der Weg durchs Leben ist alles andere als eine gerade Linie. Vielmehr ist unser Weg durch das Leben immer wieder durch Hoch und Tiefs gekennzeichnet. Daher ist eine positive Einstellung zum Leben, ja eine Einstellung die Probleme und Herausforderungen als verkleidete Chancen versteht, wirklich wichtig.

Jeder Fortschritt, jeder wichtige Sieg ist aus vielen Niederlagen heraus geboren. Thomas Edison sagte, nachdem er die Glühbirne erfunden hatte,: „Ich bin nicht 10.000 Mal gescheitert. Ich habe erfolgreich 10.000 Varianten entdeckt, die nicht funktionierten“ Der wichtigste Gegner, den wir alle jeden Morgen im Spiegel begegnen sind wir selbst. Sich selbst zu besiegen, ist der wichtigste Sieg. Wie sagt der bekannte Redner, Les Brown, immer:"If there is no enemy within, the enemy outside can do you no harm“.

Jeder von uns kann seine Kraft voll zur Entfaltung bringen. In uns schlummern noch viele ungeahnte Kräfte, die nur darauf warten geweckt zu werden. Es ist jene Kraft, die uns unaufhaltbar macht, wenn wir sie entfesseln. Fangen wir an unsere Grenzen zu sprengen, die wir einst selbst erschaffen haben. Lernen wir, die Kraft der Gedanken kennen und wie wir limitierendes Denken auflösen und unseren Fokus auf das richten was wir vom Leben haben wollen. Fangen wir an zu verstehen, wie wir durch unsere Einstellung zu uns selbst und zum Leben den entscheidenden Unterschied machen können. Es liegt nur an uns.

Entfalte Deine Kraft. Achte Deine Stärke!

WAS DIR DIESES SEMINAR BRINGT:

  • Ein Champion, weiß wir er seine mentale und emotionale Kraft zur Entfaltung bringt und im die Umsetzung kommt. In diesem Seminar lernst du, wie das geht.                                                                 

  • Ein Champion versteht, welche Macht sein Unterbewusstsein hat und wie man es gezielt beeinfluss​en kann. In diesem Seminar lernst du, wie du das tust.                                                                                 

  • Ein Champion ist sich darüber bewusst, wie die Kraft der Achtsamkeit und der Meditation den entscheidenden Unterschied machen kann, wenn es darum geht die beste Version seiner selbst zu werden. In diesem Seminar lernst du die Praxis der Achtsamkeit und der Meditation.                                      

  • Ein Champion weiß, dass Niederlagen und Rückschläge nichts anderes sind als Geschenke des Lebens, die dich besser machen wollen.Er hat verstanden, dass das Leben immer für dich ist- nie gegen dich. In diesem Seminar lernst du, wie du diese Einstellung entwickelst.                                                         

  • Ein Champion hat verstanden, dass Selbstliebe und Selbstakzeptanz wichtige Grundpfeiler auf deinem Weg durchs Leben sind. Sie verleihen ihm die Kraft und die Ausdauer seinen eigenen Weg zu gehen - auch wenn andere rufen: Ist das blöd. In diesem Seminar lernst du, wie du deine Selbstliebe und deine Selbstakzeptanz voll zur Entfaltung bringst.                                                                                              

  • Ein Champion sieht klar: Die Welt ist wie sie ist. Wie er damit umgeht. Das macht den Unterschied. Er besitzt die Fähigkeit jede Situation so zu interpretieren, dass sie ihm Kraft verleiht. In diesem Seminar lernst du, wie du diese Technik in deinem Leben etablierst.

  •  

Teilnehmer-Feedback

DU BIST EIN UNFASSBAR KRASSER COACH, DER SOVIEL POWER UND MOTIVATION VERMITTELT UND

ÄNGSTE WEGPUSTET

Der Brief einer Teilnehmerin

Wer wir sind

Britta Panknin-Ammon

Ich bin Ihre Expertin für Yoga, Qi Gong, Meditation und Achtsamkeit

Mein  Ziel ist es Wege aus dem eigenen Hamsterrad namens " Alltag" und „Gewohnheit“ zu vermitteln und die eigene, innerer Stärke bei meinen Teilnehmern zu aktivieren und zu fördern.

Yoga, Meditation, Qi Gong und Achtsamkeit bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Entwicklung der eigenen Widerstandskraft, um kraftvoll und voller Selbstvertrauen  das eigene Leben nachhaltig, gesund und nach den eigenen Vorstellungen gestalten zu können.

Thomas Ammon

Vor kurzem hörte ich in der Mittagspause in einer Hotellobby diesen Satz:

 

"Es ist echt schwer SPEAKER, COACHES und TRAINER zu finden, die wissen wie es in der Praxis wirklich läuft, die schon selbst einmal geführt haben und aus Erfahrung sprechen können. Da muss man Glück haben, um so jemanden zu finden".

 

Da drehte ich mich um, schaute die betreffende Person an und sagte:" Hier steht gerade so einer vor Ihnen. Wie kann ich Ihnen helfen"?

Zusammen haben wir 

3000

Seminartage

  100.000    Teilnehmer

  30 Jahre  Erfahrung

IMPRESSIONEN VOM SEMINAR

WO - WANN - WAS ES KOSTET

   VERANSTALTUNGSORT

Schloß Melschede,                                        59846 Sundern (Saurland)          www.schloss-melschede.de

       SEMINARZEITEN

        15.05-17.05.2020

          FREITAG:     19:00 -22:00     

          SAMSTAG:  10:00 -18:00

          SONNTAG:  10:00 -16:00          

         

    WAS ES KOSTET

      PREIS : 495,00 EURO + MwSt   

      SEMINARGRÖßE:  12-15 TEILNEHMER   

     

  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon